Donnerstag, 30. Juli 2009

Australia Zoo - Finest Selection

G´Day mates!!
Es ist wieder Zeit meinen Blog zu füttern!! Muss mir meinen heutigen Pool/Spa/BBQ/Surf Club-Abend ja schließlich auch verdienen *g*
Nachdem wir hier am Campus sehr wildlife-verwöhnt sind, weil überall Kängurus herumspringen, war es gestern Zeit für einen Ausflug zu ein paar exotischeren Exemplaren der australischen Tierwelt. Und wo könnte man diesen wunderbaren Zeitgenossen auf sichere Art und Weise wohl besser nahe kommen als in der Heimat der Crocodile Hunters Steve Irwin (R.I.P.), im Australia Zoo!!









sweeeeeeeet :-)








FELL in love




Kramer, the Koala






Nach einem anstrengenden Zoo-Tag hab ich mir ein Bier verdient :-)


Benjiiii und Connyyyyyyy


Me and my Aussie-mate Mark :-)


Sonst tut sich nicht so viel! Die Uni hab ich für die Woche schon hinter mich gebracht, geht erst am MO mit der nächsten Vorlesung weiter...
Ich fürchte allerdings, dass das hier wirklich in Arbeit ausartet...wird wohl nicht ganz so chillig wie ich mir das vorgestellt hab. Ich muss mich hier wohl oder übel tatsächlich ein bissl weiterbilden :-)
Mache jetzt: Community & Media Relations, Event Management und Sport & Event Marketing...eine geile Kombination wie ich finde! Die Lektoren sind super und das wird ganz spannend...wenig Theorie, viel Praxis! Wir werden raus in die australische Event-Welt geschickt :-)
Bei der Gelegenheit werd ich gleich ein paar Bewerbungen rauslassen und mein Netzwerk erweitern...in der Hoffnung dann gleich hier zu bleiben und eine Karriere down under zu starten! wish me luck :-)

Ahja und finally ist auch mein letzter Room-Mate eingetroffen: Ben (another Ben, inzwischen der Dritte, den ich hier kennen lerne *g*)
Was für ein cooler Typ...spielt Gitarre, nicht gut aber gerne :-P
Er hat das Zimmer direkt neben meinem, versorgt mich immer mal mit RedHotChiliPeppers Sounds, ernährt sich von tonnenweise Fleisch...aber größtenteils flüssig :-)
Lässiger Typ...er hat sogar einen Kurs mit mir gemeinsam und hat nun extra seine Tutorial-Session getauscht, damit wir gemeinsam hin gehen können...werd wohl noch oft seine Hilfe in Anspruch nehmen müssen!

So ihr Lieben, das wars mal wieder für zwischendurch...das BBQ ruft...und der Whirlpool in Alexandra Headland :-))))))))))

Cheers und tschüss
*C




1 Kommentar:

  1. jetzt kommts mir erst: du hast dir ENDLICH converse gekauft!!! und das ganz ohne meinen beistand.. ;o) gratuliere! sie sind natürlich der hammer!! Küsschen, Katrin

    AntwortenLöschen