Dienstag, 21. Juli 2009

rhythm of time

boah ey, die zeitumstellung pack ich immer noch nicht...
gerade ist die unicentral welcome-party in vollem gang, es ist kurz nach 21.00 uhr und ich bin fix, fertig und völlig erledigt...so kann das nicht weitergehen *seufz*
an schlafen ist nicht zu denken, mein zimmer geht genau zum hof raus...auch genannt: der party-pavillion...
aber feiern geht irgendwie auch nicht...ich fühl mich als wenn ein zug über mich drüber gefahren wär :-(
naaaaaaja, hoffen wir mal, dass sich das noch einpendelt...

inzwischen mach ich mir ja nicht mehr die meisten sorgen darüber, dass sich mein englisch einfärbt und ich den australischen akzent annehme, sondern viel mehr, dass ich mein wunderbares österreichisch verlerne und als piefke zurück komm *seufz*
UNFASSBAR DIESE ZUSTÄNDE ;-))))

schönen tag euch allen back in austria und gute n8

1 Kommentar: