Sonntag, 19. Juli 2009

Hallo hallo,
ein neuer Tag, ein neuer Blog-Eintrag...so brav bin ich!
Die Anreise-Anstrengungen hab ich jedenfalls schon mal ausgeschlafen...es waren insgesamt knapp 19 Stunden, die mein Körper an koma-ähnlichem Zustand verlangt hat...man kann also davon ausgehen, dass ich jetzt ziemlich fit bin!
Inzwischen hat sich nicht allzu viel getan. Morgen geht die Orientation Week los, bin sehr gespannt drauf. Aber die kommende Woche wird alles in allem wohl noch sehr chillig :-)
Umgeben bin ich hier fast zur Gänze von Deutschen (ja nee, is klar *g*) und natürlich von jeder Menge Kängurus, denen wir heute wie die Wilden über den Campus nachgejagt sind, um ein paar Schnappschüsse zu ergattern!












Ich hab jedenfalls beschlossen, dass ich wohl hier bleiben werde...und zwar mit dem allergrößten Vergnügen!
Heute sind wir außerdem wieder mal bei Woolworths eingefallen...das hält fit, die Strecke dahin dauert zu Fuß ungefähr 20 Minuten...retour mit vollem Einkaufswagen dementsprechend länger *schwitz*
Ich bin sicher Ben & Wade haben ein Auto...obwohl ich dazu sagen muss, Auto hin oder her, ich weiß noch gar nicht so sicher, ob das reale Mitbewohner sind oder bloß imaginäre. Die sind nämlich bisher immer noch nicht aufgetaucht *seufz*
Wehe wenn die nicht bald mal aufkreuzen...in unserem "Garten" lebt nämlich eine glückliche Ameisenstraße vor sich hin, die ihren Ursprung in dreckigen Männer-Sport-Socken nimmt...und bei aller Liebe für australische Surfer-Boys: die Dinger fass ich nicht an!!!!
Wichtige Erkenntnis der ersten Tage: bin ein Fan der Marke HOME BRAND geworden, gleichzusetzen mit unseren CLEVER Produkten :-)
Daran sind im Supermarkt auch die Studenten zu erkennen...hehehehehehe, große Packungen, viel und günstig :-)


Bin heute so durch die Gänge des Riesen-Woolworths geschländert und alles was ich hör is überhaupt NUR DEUTSCH...*seufz*
Aber was soll ich sagen, ich mag sie ja, unsere deutschen Mitbürger :-)
Tja und sonst, man glaubt es kaum, verbring ich meine Zeit mit Kochen, Abwaschen und den Youngsters die Waschmaschine erklären...und da soll man keine Alters-Komplexe kriegen!!
Wie gut, dass hier gleich um die Ecke ein Retirement Center ist, vielleicht sollt ich dorthin umziehen *gg*
So, hier noch ein paar Fotos von heute!














Hoff euch gehts allen gut in der Heimat, lasst mal was hören!
Don´t forget: don´t stress, don´t hurry, just relaxxxxxx ;-)
Cheers Mates,
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen